Vorstandswahl 2018

3.Reihe v. l.: U.Thielecke, K.-U. Marlow, J.Weidemann, Dr. A. Naumann
nicht im Bild: M.Schmolke, A.Behrens         Foto: Kunze

Mitglieder wählen neuen Vorstand
Zu ihrem Kreisverbandstag, am 14.02.2018, wählten die Mitglieder satzungsgemäß einen neuen Vorstand.
In den Vorstand des Bauernverbandes Nordharz e.V. wurden gewählt: Wilfried Feuerstack, Frank Zedler, Frank Herrmann, Klaus Kilian, Reinhold Freudenberg, Manuel Schmolke, Dr. Axel Naumann, Christian Mokosch, Andreas Behrens, Lutz Trautmann, Klaus-Uwe Marlow, Jörg Weidemann und Uwe Thielecke.
In der konstituierenden Sitzung des neugewählten Vorstandes wurde Wilfried Feuerstack in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Weiterhin im Amt bestätigt sind die Stellvertreter Reinhold Freudenberg, Andreas Behrens und Klaus Kilian.
Der Vorstand hat am 20.03.2018 seine Tätigkeit in seiner 1. Sitzung aufgenommen.